GEBÄUDEMANAGEMENT

GEBÄUDEMANAGEMENT

PROFFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN RUND UM IHR OBJEKT

PrimTec Gebäudemanagement - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Gebäudemanagement umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, machen wir es gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten.


PrimTec Gebäudemanagement - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt!

Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die PrimTec Gebäudemanagement nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet.

PrimTec Gebäudemanagement, erfüllt Kundenwünsche – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen

Der Kontakt zu unseren Kunden ist für uns sehr wichtig. Als Ihr verlässlicher Dienstleister im Reinigungsbereich reagieren wir schnell auf Anfragen bei Sonderreinigungen oder Reklamationen, damit Sie Ihren gewohnten Arbeitsabläufen normal nachgehen können. Daher sind unsere Abschnitts- und Objektleiter mit Smartphones und Tablets ausgestattet, um während den Reinigungszeiten optimale Erreichbarkeit zu gewährleisten. Bei krankheitsbedingtem Ausfall und Urlaub stehen flexible Vertretungen für die Reinigungskraft bereit, um für Sie, unsere Kunden, übergangslose Abläufe sicherzustellen. Wir bieten punktgenaue Konzepte, unter Berücksichtigung Ihrer branchenbezogenen Besonderheiten. Gerne beraten wir Sie hierzu ausführlich.

Share by: